Neuseeland Urlaub Februar 2019

 


 

Unser Minibus, der uns durch Neuseeland brachte. Unsere Reisegruppe bestand aus einem Reiseleiter, der gleichzeitig Fahrer, Einkäufer und oft auch als Koch wirkte sowie mit uns aus 10 Reisenden.

 

Unsere Reise startete in Christchurch auf der Südinsel und führte uns über viele Etappen zu den schönsten Punkten auf diesem Teil von Neuseeland

In der Karte ist die Reiseroute markiert. Dem Kepler-Track und der Kajaktour im Norden der Südinsel wurde je ein einzelner Menüpunkt gewidmet.

 

Nach dem Übersetzen auf die Nordinsel ging dann unsere Reise weiter bis Auckland, dem Endpunkt unserer Tour.

 

Der traumhaften Tour um den Vulkan Mt. Ngauruhoe im Tongariro Nationalpark, auch als der Schicksalsberg aus Herr der Ringe bekannt, wurde ebenfalls ein eigener Menüpunkt zugeordnet.


Links:

Chistchurch - Mt. Cook

Mt. Cook National Park - Te Anau

Kepler Track

Ausflug zum Milford Sound

Ta Anau - Marahau (Sandy Bay)

Abel Tasman National Park - Kajak Tour

Fähre von Picton nach Wellington und Weiterreisel

Tongariro Nationalpark - Northern Circuit

Tongariro Nationalpark - Rotorua

Rotorua - Coromandel Halbinsel

Coromandel Halbinsel - Hahei

Coromandel Halbinsel - Auckland